Ortsverband Dortmund

JAV-Wahlen 2024 – Setz (D)ein Zeichen!

Der BDZ tritt in Dortmund mit einem jungen engagierten Team an. Setz (D)ein Zeichen und wähle BDZ!

18. März 2024
  • Dein Team für die Dortmunder JAV!

Auch beim HZA Dortmund wird die Jugend- und Auszubildendenvertretung am 23. April 2024 neu gewählt. Unsere engagierten Kandidatinnen und Kandidaten möchten weiter die Interessen der Anwärterinnen und Anwärter sowie der Auszubildenden vertreten. In der Vergangenheit wurde schon viel erreicht, dennoch stehen auch für die Zukunft noch ehrgeizige Ziele an um die Ausbildung, die Arbeitsbedingungen und Zukunftsperspektiven zu verbessern.

Unser Team für Deine Interessen:

ZIAnw Tim Kaszelkus               HZA Dortmund – Einstellungsjahr 2021

ZOSAnwin Ruth Heringhaus     HZA Dortmund – Einstellungsjahr 2022

KfB Florin Treutner                   HZA Dortmund – Einstellungsjahr 2022

ZIAnw Arvid Weihrich               HZA Dortmund – Einstellungsjahr 2022

ZIAnwin Luna Gerstenberger   HZA Dortmund – Einstellungsjahr 2022

KfB Emilia Kosiedowski            HZA Dortmund – Einstellungsjahr 2022

 

Wichtig: Für die Wahlen zur Jugend- und Auszubildendenvertretung wurde vom Dortmunder Wahlvorstand Briefwahl angeordnet. Bedeutet:

Ihr bekommt die Wahlunterlagen zugesandt, müsst BDZ wählen und anschließend bis spätestens zum 23.04. die Stimmzettel im Freiumschlag zurücksenden. Bei Fragen einfach melden!

Weitere Informationen über unsere Erfolge, Ziele und über die Kandidatinnen und Kandidaten der Hauptjugend- und Auszubildendenvertretung sowie der Bezirksjugend- und Auszubildendenvertretung unter www.personalratswahlen.eu und auf unseren SocialMedia-Kanälen (Instagram – bdz.zoll.gewerkschaft und Facebook – facebook.com/bdz.eu).

Also, Deine Stimme für das BDZ-Team!

zurück

BDZ vor Ort

Ihr Kontakt zu den Bezirksverbänden



Schnell finden

Der kurze Weg zur Information